GuitarQube 212 - TiefTöner-Bässe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GuitarQube 212

Boxen
TiefTöner GuitarQube 212
Eigentlich war gar nie vorgesehen, jemand anderes als Bassisten glücklich zu machen, deshalb auch der Name. Aber es kam immer häufiger vor, dass Gitarristen sich darüber beklagten, ihre Bassisten könnten sich dank der TiefTöner-Boxen endlich gut hören - aber an sie bzw. die Gitarrenfraktion würde niemand denken, obwohl die Probleme sie selben sind. So reifte der Entschluss, auch die Gitarrenwelt mit dem bewährten Funktionsprinzip zu beglücken. Und hier ist das Ergebnis. Bestückt mit Celestion Creamback Neo und Gehäuse in Leichtbauweise sicher eine der leichtesten (18 kg) und auch kompaktesten (ca. 50 x 50 x 50 cm) Boxen mit zwei Zwölfzöllern, entwickelt die Box genug Druck, um auch größere Locations zu beschallen. Wobei die Lautstärke eher niedriger wird als mit einer konventionellen Box, da mit der GuitarQube weniger Pegel notwendig ist, um sich perfekt zu hören.
Preis mit Creamback Neo: 899 Euro (incl. MwSt., zzgl. Versand)
Freilich sind auch andere Lautsprecher als die Creamback möglich, Gitarristen sind diesbezüglich ja etwas speziell. Einfach anfragen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü